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Schleswig-Holstein: Schnittstellenfunktion – Regulatory Affairs & Marketing | Pharma

Ein erfolgreiches und führendes Pharmaunternehmen im Norden von Schleswig-Holstein mit einem breiten Sortiment an Produkten ist auf der Suche nach Verstärkung in einer Schnittstellenfunktion als:

Regulatory Affairs & Marketing Manager (m/w/d)    

Was Ihnen geboten wird:

  • Flexible Arbeitsbedingungen, inkl. 40% Homeoffice
  • 37,5 Std. wöchentlich sowie 35 Tage Urlaub
  • Ein attraktives Vergütungspaket & Zusatzleistungen (Kantine, Getränke, Kinderbetreuung)
  • Hervorragende Weiterbildungs- und Karriereangebote
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer sehr kollegialen Atmosphäre
  • Einen erfolgreichen Arbeitgeber mit breiter Produktpalette

Ihre Aufgaben:

  • Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Arzneimittelzulassung und Marketing
  • zur Koordination von Produktinformationstexten (Artwork) und Werbemitteln in print und digital für freiverkäufliche und apothekenpflichtigen Arzneimittel in Deutschland (AMG, HWG) und Österreich (AMG) zur Unterstützung der Informationsbeauftragten
  • Korrekturlesen von neu erstelltem oder geänderten Artwork auf Korrektheit unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen von Arzneimitteln (AMG, einschlägige EU Richtlinien)
  • Begleitung der korrekten Implementierung der Artworks in bestehende Systeme
  • wissenschaftliche Unterstützung und Begleitung des Marketing in der Umsetzung geplanter Werbemaßnahmen unter Beachtung der vorgegebenen Zeitlinien
  • Inhaltliche Beurteilung und Beratung von Marketingtexten und Werbemitteln
  • Überprüfung Digitaler Plattformen hinsichtlich unserer Werbeauftritte
  • Bereitstellung und Aufbereitung von Rechercheergebnissen aus Fachliteratur
  • Kommunikation mit anderen Fachabteilungen, Dienstleistern, Lizenz- und Geschäftspartnern

Ihr Profil:

  • Idealerweise ein abgeschlossenes pharmazeutisches Studium
  • Regulatory Labeling Erfahrung ist ein Plus
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch
  • Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und gute Organisationsfähigkeit

Ihre Ansprechpartner:

Silvio Di Meglio
dimeglio@triga-consulting.de
089-80913072-1

 

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