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Koblenz: Regulatory Affairs & Quality Manager (m/w/d) – Medizinprodukte

TRIGA EXKLUXIVMANDAT: Unser Kunden entwickelt und vertreibt Medizinprodukte.

An seinem Standort im Großraum Koblenz suchen wir derzeit in Vollzeit mit 2-3 Tagen Home Office pro Woche eine/n:
Regulatory Affairs & Quality Manager (m/w/d) – Medizinprodukte

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung der technische Dokumentationen gemäß der lokalen Anforderungen
  • Sicherstellung der regulatorischen Vorschriften gemäß MDR
  • Regulatorische Anforderungen im QM System implementieren
  • Kommunikation mit Behörden und benannten Stellen
  • Unterstützung von Registrierungen in Drittländer
  • Verbesserung des QM-Systems nach ISO13485
  • Unterstützung bei internen und externen Audits
  • Betreuung von QM-relevanten CAPAs

Qualifikation:

  • Ein abgeschlossenes Studium (Ingenieur- oder naturwissenschaftlich)
  • Berufserfahrung in Regulatory Affairs und/oder Quality für Medizinprodukte
  • Kenntnisse in den Bereichen ISO13485, MDR
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gutes Koordinations- und Organisationsvermögen

Was Triga Ihnen bietet:

  • Neue Perspektiven und umfassende Beratung für Ihre persönliche RA Laufbahn
  • Positionen, die zu Ihren Fähigkeiten, Kenntnissen und Zielen passen
  • Unveröffentlichte Stellenangebote mit Hintergrundinformationen zum Unternehmen
  • Optimierung Ihrer Unterlagen und intensive Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche
  • Kurze Wege zu Entscheidungsträgern und Realisierung des besten Vergütungspakets

Ihr Ansprechpartner:

Silvio Di Meglio
Geschäftsführer bei TRIGA Consulting
089-8091307-21
dimeglio@triga-consulting.de
www.triga-consulting.de

TRIGA – Wir vermitteln nicht nur Personal, sondern Menschen. Engagiert, erfahren und erfolgreich.
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