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Home Office: Regulatory Operations Business Consultant (m/w/d) – Pharma – Festanstellung

Für unseren Kunden – ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Pharma – suchen wir derzeit in unbefristeter Festanstellung zur Verstärkung des Teams:
Regulatory Operations Business Consultant (m/w/d)
Standort: HOMEOFFICE

Es erwartet Sie:

  • Homeoffice
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein sympathisches Team
  • regelmäßige Teamevents
  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Fortbildungen & Schulungen
  • spannende und vielseitige Aufgaben
  • attraktive Vergütung
  • uvm.

Aufgaben:

  • Als Business Consultant arbeiten und beraten Sie als Teil eines Account-Teams an der Analyse und Entwicklung neuer regulatorischer Geschäftsprozesse aktiv mit.
  • Sie entwickeln Regulatory Information Management Software Tools weiter, inkl. xEVMPD und IDMP
  • U.a. betreuen Sie Softwareanwendungen zur Verwaltung elektronischer Dokumente und Dossiers für Arzneimittelzulassungen sowie zur Verwaltung regulatorischer Daten.
  • Sie arbeiten ausschließlich für die forschende Life Sciences Industrie und lernen Kundenanforderungen im Kontext IT-gestützter Geschäftsprozesse kennen.
  • Durch „Training on the Job” erwerben Sie dabei weitreichende Kenntnisse der Branche und ihrer spezifischen Anforderungen in den verschiedenen Bereichen.
  • Sie übernehmen früh Verantwortung für Ihre Aufgaben und führen diese selbständig zu Ergebnissen, diese dokumentieren und präsentieren Sie im direkten Dialog mit dem Projekt-Team und unseren Kunden.
  • Sie leiten abteilungsspezifische Projekte im regulatorischen Umfeld, mitunter Softwareprojekte
  • Sie wirken bei der Optimierung und Standardisierung von Arbeitsprozessen mit und erfassen dieses in abteilungsspezifischen SOPs (Standard Operating Procedures)

Ihr Profil:

  • Sie haben ein Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen.
  • Kenntnisse im Bereich Arzneimittelzulassung, Information Technology (IT) und/oder Erfahrung mit elektronischen Dokumentenmanagement Systemen und elektronischen Publishing Systemen ist bevorzugt.
  • Sie haben Spaß an neuen herausfordernden Aufgaben, in einem komplexen Umfeld und verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeit in Deutsch und Englisch.
  • Sie sind teamfähig und haben gute interkulturelle-, zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie denken analytisch und handeln strategisch.

Ihr Ansprechpartner bei TRIGA gibt Ihnen gerne Hintergrundinformationen zum Unternehmen und realisiert den kürzesten Weg zu den Entscheidungsträgern:

Silvio Di Meglio
Geschäftsführer bei TRIGA
dimeglio@triga-consulting.de
089-80913072-1

TRIGA – Wir vermitteln nicht nur Personal, sondern Menschen. Engagiert, erfahren und erfolgreich.
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